high elements dub plates set & guests

Cecilia Bengolea, François Chaignaud und Ana Pi laden am 19. Juli 2014 zum bunten Treiben mit Tanz, Reggae & Dub Performance.

high elements dub plates set & guests
Tanz, Reggae & Dub Performance in „Wiens kleinstem Theater“ 

von und mit:
Cecilia Bengolea (ARG), François Chaignaud (F), Ana Pi (BRA)
& The dubplates DJ Team HIGH ELEMENTS (La Réunion):

WANN: Samstag, 19. Juli 2014, 23:30 Uhr
WO: „CO SPACE“, Gumpendorfer Straße 68, 1060 Wien

Ihre schrillen Gender-Gaps und -Diskurse, durch exzessive Körperlichkeit durchkreuzenden Performances, gelten als dernier cri der Post-Tanz-Szene und erfreuen sich weltweit großen Publikumszuspruchs. Die Rede ist vom argentinisch-französischen Duo Cecilia Bengolea und François Chaignaud. 2013 gastierten die beiden mit ihrem knallbunten „TWERK“-Exzess bei ImPulsTanz, 2014 haben sie ihre neue Produktion DUB LOVE im Gepäck. Am Freitag, 18. und Sonntag, 20. Juli setzen Bengolea und Chaignaud die Halle G des Wiener Museumsquartiers mit ihrer wilden Mischung aus Dub, Reggae, Spitzentanz und Punk-Attitüde unter Strom. Gemeinsam mit der kongenialen Tänzerin Ana Pi (BRA) und The dubplates DJ Team HIGH ELEMENTS aus La Réunion.

Wenn Cecilia Bengolea und François Chaignaud ohnehin in Wien sind, wäre es doch schade, den Tag zwischen ihren ImPulsTanz Auftritten ohne Performance der beiden verstreichen zu lassen. Das dachte sich Peter Fuchs, Inhaber des Wiener Außenwerbungsunternehmens „DIRECT MARKETING“ und Gründer des pink zebra theaters. Er lud Bengolea und Chaignaud kurzerhand ein, am Samstag, 19. Juli 2014 ab 23.30 Uhr Wiens kleinstes Theater, den „CO SPACE“ in der Gumpendorfer Straße zu bespielen.

Gemeinsam mit Ana Pi und den DJs von HIGH ELEMENTS bringen Cecilia Bengolea und François Chaignaud nun zu spätabendlicher Stunde den „space><“ sowie den Außenraum der Gumpendorfer Straße mit einer Mischung aus Konzert und Performance zum Kochen. Die Zuspitzung von DUB LOVE als Club-Format verspricht eine mit Sicherheit laute, schrille und tanzbare Sommernacht im Zeichen von Dub und Reggae. Eintritt frei!

Produktion: pink zebra theatre und Compagnie Vlovajob Pru.
Leading Team und Organisation: Vanja Fuchs und peter fuxx || fuchs (www.pinkzebra.org), Gisela Elisa Heredia (www.tanzcoop.com).
Bühne/Licht: Bert Schifferdecker / Realisation: Gerald Buchas
Kooperationsparter: CO SPACE

Mit freundlicher Unterstützung von ImPulsTanz.

Mehr Infos:
https://www.facebook.com/events