wemakeit: Crowdfunding-Infoabend

wemakeit lädt am Dienstag, 12. Mai, 18:30 Uhr zum Crowdfunding-Infoabend in das UnternehmerInnenzentrum Schraubenfabrik.

w e m a k e i t
Crowdfunding-Infoabend
im UnternehmerInnenzentrum Schraubenfabrik, Wien

Wann: Dienstag, 12. Mai 2015, 18:30 Uhr
Wo: Schraubenfabrik, Lilienbrunngasse 18, 1020 Wien
Freier Eintritt, ohne Anmeldung

Moderation: Simone Mathys-Parnreiter, wemakeit Österreich
Special Guest: Richard Haderer, Projekt Silva

Simone Mathys-Parnreiter, Österreich-Verantwortliche von wemakeit, stellt an diesem Abend die Crowdfunding-Plattform wemakeit vor. Sie erläutert die Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Crowdfunding-Arten und beantwortet alle Fragen zum Thema Projektfinanzierung mittels reward-based Crowdfunding:

Wie funktioniert diese Form der Schwarmfinanzierung? Wofür bzw. wie kann es eingesetzt werden? Welche Auswirkungen hat das kürzlich beschlossene Crowdfunding-Gesetz auf die Finanzierung des eigenen Projekts?

Als special guest ist Richard Haderer eingeladen, der kürzlich seine Crowdfunding-Kampagne „Projekt Silva“ via wemakeit.at erfolgreich abgeschlossen hat. Er schildert seine Erfahrungen und erklärt die wichtigsten Do’s und Dont’s vor und nach dem Kampagnenstart.

Weitere Infos: http://wemakeit.at | www.facebook.com/events